MS Word Bewerbungsvorlage

MS Word Bewerbungsvorlage

Nun ist die erste Word-Vorlage fertig. Ab sofort bekommt man bei photo ONE nicht nur ein erstklassiges Bewerbungsfoto und ein professionelles Deckblatt, sondern auch die passende Bewerbungsvorlage als Word-Datei!
Alles perfekt aufeinander abgestimmt.

What people talk 2 Comments

Juni 25, 2018 Lena

Wunderschöne Bilder! Und tolle Layouts! Ich wohne in NRW und kann leider zu keinem Fotoshooting vorbeikommen. Kann ich ein bestimmtes Layout trotzdem irgendwie erwerben?

November 23, 2018 Arek Sawko

Hallo,

unsere Bewerbungslayouts sowie unsere Deckblätter für Bewerbungen wurden extra für unsere Bilder entwickelt. Somit ist oft nicht möglich eigene Bewerbungsbilder in die Vorlagen einzubinden, weil sie nicht das nötige Format haben.

Erzählen Sie uns von Ihren GedankenSchreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach Oben
Close Zoom