Bewerbung mit Word Datei

Bewerbung mit Word Datei

Bewerbung bestehend aus einem Bewerbungsfoto, einem Bewerbungsdeckblatt und der passenden Microsoft Word Datei. Alles als digitale Dateien für die Onlinebewerbung. Sollten diese Bewerbungsunterlagen gedruckt werden, ist das auch kein Problem, weil sie in Druckauflösung vorliegen.
Auch hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. In diesem Fall wurden die Farben aus dem äußerem Erscheinungsbild der Bewerberin aufgenommen. Die Schriftzüge sind klar erkennbar, stören aber nicht in der Word Vorlage. Diese Bewerbungsunterlagen sind auch in einer hellen Version erhältlich.

What people talk 3 Comments

November 23, 2016 anna rössler

tolle Bewerbungsunterlagen

März 30, 2018 Julia Erk

Wie bekomme ich die Worddatei? Sehe nirgendwo einen Link o.ä.

Mai 17, 2018 Arek Sawko

Hallo,

die Worddatei, sowie das Deckblatt sind Zusatzoptionen für unsere Kunden, welche Bewerbungsbilder bei uns machen. Sie können ganz einfach einen Termin vereinbaren.

Erzählen Sie uns von Ihren GedankenSchreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach Oben
Close Zoom